Fotostudio

Cris Schmälzle

Über mich, meine Geschichte und meine Art zu fotografieren

 

Mein Name ist Cristiana, aber alle nennen mich Cris.

Ich bin in Brasilien geboren, einem Land, in dem ich die ersten 23 Jahre meines Lebens verbrachte. 

Auf Kinder, die ich fotografiere, möchte ich in besonderer Weise eingehen. Man kann sie nicht einfach mit einem Knopfdruck zum Lachen bringen. Ich möchte, dass ihr Lächeln von Herzen kommt und natürlich ist.

 So entstehen einzigartige Fotos, die nicht gestellt wirken – und das sind die schönsten für mich.

Egal ob kleine Babys, Kinder, Jugendliche oder Erwachsene: Jeden möchte ich in seiner Art respektieren. Jedem möchte ich die Möglichkeit bieten, sich wohl zu fühlen. Manche brauchen dafür mehr Zeit, manche weniger. Ich nehme mir für jeden Auftrag viel Zeit und biete natürlich auch die Möglichkeit, eigene Wünsche und Vorstellungen einzubringen.

Fotos lassen die schönsten Momente des Lebens in lebendiger Erinnerung bleiben!

img_k

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Cris

 

 

 

Copyright © 2017. by Cris Schmälzle.
Alle Rechte vorbehalten.